Schau Dir das mal an.

Unsere Azubis und ihre Ausbildung.

Was wir machen,

braucht jeder Mensch:

Medizintechnik.

 

Schön, dass Du Dich für unser Unternehmen interessierst.
Auf dieser Seite wollen wir Dir möglichst knapp und übersichtlich zeigen, was wir tun und welche Chancen wir Dir bieten.

 

Brasseler wurde 1923 gegründet und ist seitdem sehr erfolgreich mit seiner Marke Komet. Brasseler ist kein Konzern, sondern ein familiengeführtes Unternehmen in der 3. Generation, und so wird es auch bleiben.

 

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du schon einmal eines unserer Produkte persönlich kennengelernt hast. Beim Zahnarzt. Denn wir stellen Bohrer her. Aber nicht nur.

 

Das Angebot von Komet umfasst heute circa 4000 verschiedene Produkte. Dazu gehören dentale Instrumente unterschiedlicher Art für Zahnärzte, Zahntechniker und auch für die Chirurgie. Einige unserer Instrumente werden auch in der Schmuckindustrie eingesetzt.

 

Und warum sind wir so erfolgreich? Weil unsere Qualität extrem hoch ist und wir mit vielen Erfindungen Maßstäbe gesetzt haben. Und weil wir es auch immer wieder schaffen, mit Innovationen den Namen Komet noch heller strahlen zu lassen. Brasseler produziert ausschließlich in Lemgo, unsere Produkte werden jedoch weltweit verkauft und geschätzt.

 

Damit das auch in Zukunft so bleibt, brauchen wir junge Menschen wie Dich. Junge Menschen, die etwas lernen und erreichen wollen. Und die es zu schätzen wissen, in einem anerkannten und wachsenden Unternehmen zu arbeiten, das bei allem Erfolg eines nicht vergessen hat: den Respekt vor dem Einzelnen.

Zahlen, auf die wir stolz sind.
Einfach anklicken und entdecken.

1200

Brasseler ist stolz auf auf seine 1200 Mitarbeiter weltweit, 1000 davon sind am Produktionsstandort Lemgo beschäftigt.

95

Aus Tradition erfolgreich: Brasseler steht seit über 95 Jahren für Qualität und Präzision Made in Germany.

54

54 Azubis arbeiten momentan bei Brasseler.

100

Unsere Produkte sind in über 100 Ländern erhältlich.

Voll Brasseler.

Deine Zukunft beginnt hier.